Kein kurzer Draht zur Post

Im Telefonbuch kein Hinweis mehr / Kritik am Dienstleistungsverständnis auch beim Werbering.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

KANDERN (ibö). Als vor einem halben Jahr die Filiale in einen Shop-in-Shop-Partnerbetrieb umgewandelt wurde, machte die Deutsche Post die Umstrukturierung mit dem Argument verbesserter Dienstleistung schmackhaft. Bei den längeren Öffnungszeiten trifft dies wohl zu. Im Telefonbuch allerdings sucht der Kunde die Post inzwischen vergeblich, was doch einige Verärgerung schafft.

Der Werberingvorsitzenden Ursula Saurer-Maszurimm ist das Problem hinlänglich bekannt. Schon öfter war es Thema im Einzelhandel, weil Geschäftsleute und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel