Kein Mangel an Prominenz

Zahlreiche große Namen bei der Avo-Session im November.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BASEL (sr). An Pop- und Jazz-Prominenz herrscht bei der nächsten Avo-Session Anfang November wieder einmal kein Mangel. An zehn Abenden hakt das Festival eine ganze Palette von angesagten und etablierten Genres aus Europa, Afrika und Amerika ab. Unter anderem klettern Gilberto Gil, Patricia Kaas, Gianna Nannini, Dave Brubeck und Kool & the Gang auf die Festsaalbühne in der Messe Basel.

"Im Vergleich zum Vorjahr ist ein beachtlicher Schritt in Richtung höherer inhaltlicher Anspruch gelungen", meinte Festivalpräsident Matthias Müller bei der Präsentation der 17. Avo-Session am Mittwoch. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel