Kein Recht auf Aussicht

Diskussionen im Ortschaftsrat Karsau um Wildwuchs, der jetzt als Wald ausgewiesen wird.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nicht jeder in Karsau freut sich, wenn...iskussion um den Flächennutzungsplan.   | Foto: Archivfoto: Ingrid Böhm-Jacob
Nicht jeder in Karsau freut sich, wenn sogenannter Wildwuchs plötzlich als Wald eingestuft wird – das zeigte die aktuelle Diskussion um den Flächennutzungsplan. Foto: Archivfoto: Ingrid Böhm-Jacob

KARSAU. Die Fortschreibung des Flächennutzungsplans 2025 hat in Karsau eine weitere Hürde genommen. Der Ortschaftsrat stimmte einstimmig einem neuen Offenlegungsbeschluss zu, nachdem die Verwaltung, federführend Ekkehart Lindner vom Stadtplanungsamt sowie Bauamtsleiter Hans Krusche sehr detailliert auf die nunmehr eingearbeiteten Änderungen und Ergänzungen im neuen Flächennutzungsplan (FNP) eingegangen sind.

Eine zweite Offenlage des FNP-Entwurfs sei notwendig geworden, weil im Rahmen der ersten Offenlage substantielle Änderungen vorgenommen worden seien, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel