Keine Beweise, aber viele Hinweise

Mobilfunk: Nollinger Bürgerinitiative hat schon einiges bewirkt / Ein wichtiges Anliegen sind ihr Transparenz und Information.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (gb). In dem halben Jahr ihres Bestehens hat die "Bürgerinitiative Nollingen für vernünftige Mobilfunkversorgung" schon ganz schön gewirbelt und einiges erreicht. Sie sammelt nicht nur eifrig Informationen in eigener Sache, sondern pflegt auch Kontakte und sie betreibt Öffentlichkeitsarbeit, zum Beispiel mit einer Podiumsdiskussion.

Die Leute um Elke Zuhr sind keine grundsätzlichen Gegner des Mobilfunks. Sie möchten aber erreichen, dass die Stadt Rheinfelden ihr Mitspracherecht bei der Standortwahl im Sinne der Bürger ausübt. Das heißt: keine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel