Keine seichte, leichte Kost
Heinz Rudolf Kunze nimmt kein Blatt vor den Mund / Am Freitagabend ist der Liedermacher und Sänger in Denzlingen aufgetreten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
DENZLINGEN. Mehr als 1500 Texte, die vielfach zu Liedern wurden, hat Heinz Rudolf Kunze in petto. Stoff genug, um am Freitagabend im Denzlinger Kultur- und Bürgerhaus weit über zweieinhalb Stunden ein Soloprogramm bestreiten zu können. Dabei spannt der 61-Jährige einen Bogen vom "Balkonfrühstück" am Pfingstmontag, das auf seiner ersten, 1981 erschienenen LP erschien, bis zu einem Gedicht, das sich, topaktuell, auf die Verleihung des Echo an Kollegah und Farid Bang bezieht.
Heinz Rudolf Kunze – wer? Für viele ist das immer noch der mit "Dein ist mein ganzes Herz" und wohl auch für manch einen regionalen Konzertveranstalter. Viele Einladungen, in der Region aufzutreten, hat der gebürtige Westfale im Laufe der schon fast 40-jährigen Karriere nicht ...