Keine speziellen Frauenbadezeiten im Hallenbad

Frauenbeirat zeigt Einsicht für Situation des Lahrer Hallenbades / Verwaltung schlägt extra Badezeiten am Weltfrauentag vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Bei der letzten Sitzung des Frauenbeirates vor der Sommerpause hat es kaum Diskussionen gegeben. Auch dass die Anfrage an die Stadtverwaltung, die Einführung von Frauenbadezeiten im Hallenbad zu prüfen, von der Bauverwaltung abschlägig beschieden worden ist, haben die Beirätinnen mit Verständnis für die besonderen Gegebenheiten im Lahrer Hallenbad hingenommen.

Abteilungsleiter Ralph Brucker stellte den Bericht der Bauverwaltung zum Thema Frauenbadezeiten kurz vor. Da das Hallenbad sehr stark genutzt werde, wäre nur der Samstagvormittag als Frauenbadezeit möglich, wodurch die Familienbadezeit eingeschränkt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel