Keine Unterschiede beim Lärmschutz

SPD-Bundestagsabgeordneter Johannes Fechner sieht in Sachen Bahnausbau jetzt Finanzminister Wolfgang Schäuble in der Pflicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Johannes Fechner hat bei seinem Besuch... Stippvisite bei der Caritas gemacht.   | Foto: Ch. Breithaupt
Johannes Fechner hat bei seinem Besuch in Lahr auch eine Stippvisite bei der Caritas gemacht. Foto: Ch. Breithaupt

LAHR. Wenn ein Abgeordneter in diesen Tagen auf Redaktionsbesuch ist, kann das Thema Griechenland nicht außen vor bleiben. Für Johannes Fechner, der seit 2013 für die Sozialdemokraten im Bundestag ist, ist die Marschrichtung klar. Die Zeit fauler Kompromisse ist für ihn vorbei, Griechenland müsse dringend konkrete Sparvorschläge auf den Tisch legen. Um seiner selbst willen. Für Fechner ist klar, dass man Griechenland weiter helfen müsse, um der Bevölkerung willen, aber auch um der europäischen Sicherheit willen.

Viel zu lange, so Fechner, habe man gutgläubig die Gespräche mit Griechenland geführt. Dass Griechenland die Verhandlungen mit der EU abgebrochen und zum Referendum aufgerufen habe, das mache ein Stück weit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel