Keine weitere Partnerstadt

Anfragen aus Frankreich und Brasilien / Partnerschaftsverein bereits in "Jubiläumsstimmung".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die neue Jugendbeauftragte Léonie Spac...die Städtepartnerschaften begeistern.   | Foto: Sedlak
Die neue Jugendbeauftragte Léonie Spachtholz und Vorsitzender Hans-Jürgen-Friedrich möchten mehr junge Menschen für die Städtepartnerschaften begeistern. Foto: Sedlak

WEIL AM RHEIN. Ein starkes Fundament bildet der "Verein zur Förderung und Pflege von Städtepartnerschaften" bei der Kontaktpflege zu den Partnerstädten Bognor Regis, Trebbin und Huningue. Dass Weil ein begehrter Partner ist, zeigte sich bei der Jahreshauptversammlung am Mittwochabend im Nebenzimmer von Ott’s Leopoldshöhe. Eine weitere Anfrage aus Lacanau in Frankreich war Anlass zur Diskussion.

Aufgrund der großen Entfernung, aber auch mit Rücksicht auf die Stadt Soustons, die Partnerstadt Huningues, die ganz in der Nähe von Lacanau am ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel