Kunst live im Tutti-Kiesi-Areal
Kettensäge statt Pinsel
Das Geräusch von Kettensägen erfüllt die Luft, Holzspäne fliegen durch die Gegend. Mit Ohrenschützern, Schutzhelmen und zünftiger Arbeitskluft arbeiten vier Bildhauerinnen und Bildhauer an großen Holzstämmen und sägen Stück für Stück figurative Formen heraus.
Fr, 24. Jul 2009, 16:19 Uhr
Rheinfelden
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Vier von einer Jury ausgewählte Künstler haben bei der zweiten "Sommerwerkstatt Skulptur", die gestern im Rheinfelder Kulturpark Tutti Kiesi begonnen hat, ihre Freiluft-Ateliers auf Zeit aufgeschlagen. Noch bis Sonntag schaffen sie an ihren Holzskulpturen, die dann für ein Jahr im Park aufgestellt bleiben.
800 Kilometer ist Susanne Kraißer aus Belzig in Brandenburg angereist. Im Tutti Kiesi Park geht es an diesem Freitag vergleichsweise ruhig zu, "am Sonntag kommen bestimmt mehr Leute", meint die Künstlerin, die sich ...