Keulen und Karten aufmischen

Künstler im Palazzo: Ilka Licht und Luke Wilson müssen für ihre Jonglagenummer jeden Tag zwei Stunden im Spiegelzelt üben.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Die wahre Kunst ist es, den Schmerz über einen Fehler nicht zu zeigen. Dies meint Ilka Licht, die zurzeit mit ihrem Partner Luke Wilson mit einer Jonglage-Nummer im "Palazzo Colombino" auftritt. Dass den beiden mal eine Keule herunterfällt, passiert zwar nicht häufig - aber doch immer mal wieder. Da hilft es auch nicht viel, dass Ilka und Luke schon seit Jahren aufeinander eingespielt sind: Schon vor neun Jahren haben sie sich kennen gelernt, als sie gemeinsam eine Artistenschule in London besucht haben.

Seither ziehen sie als Duo "Lukaluka" um die Welt, reisen von Festival zu Festival, von Varietéshow zu Varietéshow. Und finden ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel