Kinder versetzen Berge

Das Baggerfahren im Uhl-Kieswerk steht beim Hohberger Ferienprogramm hoch im Kurs.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HOHBERG-NIEDERSCHOPFHEIM (hg). Bei der Hohberger Jugend-Ferienfreizeit zählt seit vier Jahren das Baggerfahren der Freien Wähler zu den Hits. Annähernd 80 Kinder durften auch heuer im Kieswerk Uhl ihre Geschicklichkeit im Umgang mit den bis zu 140-PS-starken Monstern beweisen. Dabei wurde immer wieder die Frage gestellt, ob nicht noch ein weiterer Tag hierfür reserviert werden könne.

"Dem kann kaum entsprochen werden, denn der Aufwand ist immens, für uns und den Gastgeber, die Firma Uhl", muss Dieter Wöhrle die Freien Wähler, die Mädchen und Jungen enttäuschen. Wenn man ihm auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel