Kinderbetreuung als Thema

Angebote in Winden sollen auf den Bedarf der Eltern eingehen / Martin Krieg sieht Vorreiterrolle .  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN. In den Windener Kindergärten sollen die Betreuungsangebote weitgehend auf den Bedarf der Eltern eingehen. Beabsichtigt ist auch ein Angebot für Ganztagesbetreuung für Kinder von drei bis sechs Jahren im Kindergarten St. Martin in Niederwinden. Eine erneute Elternbefragung soll letzte Klarheit über den erforderlichen Bedarf schaffen. Dazu braucht die Gemeinde Winden eine verbindliche Anmeldung bis zum Montag 18. April.

Nach Analysierung der Kindergartenbedarfserhebung habe sich gezeigt – so Bürgermeister Clemens Bieniger in der jüngsten Gemeinderatssitzung vom vergangenen Mittwoch – dass Interesse an einer Ganztagsbetreuung besteht. Auch sei der Wunsch nach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel