Königliche Eröffnung des African Music Festivals
KING AYISOLA
Artikelvorlesen lassen
Artikel teilen
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Akzeptieren
Mehr Informationen
Königliche Eröffnung bei afrikanischen Temperaturen. Der aus Ghana stammende "King Ayisola" spielte auf einem traditionellen Instrument und faszinierte mit den fremdländischen Klängen seiner Stimme die schon zum ersten Abend zum 11. African Music Festival zahlreich erschienenen Gäste. Im Anschluss startete der erstmals stattfindende Bandwettbewerb. Zuvor hatten Oberbürgermeister Stefan Schlatterer und Sylvie Nantcha das Festival offiziell. "Eine lebendige Bühne der Vielfalt des Lebens Afrikas", so die aus Kamerun stammenden Freiburger Stadträtin. An den kommenden drei Tagen steht der Emmendinger Schlossplatz ganz im Zeichen dieser Kulturbegenung Foto: Markus Zimmermann
>
Artikel verlinken
Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:
© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise , die Datenschutzerklärung und das Impressum .
Bereits Digital-Abonnent:in?