Kino will in die "Maja" umziehen

Der Technische Ausschuss gab grünes Licht für die Bauvoranfrage / Platz für größere Säle und Leinwände.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. In die Räume der ehemaligen Schuhfabrik "Maja" an der Steinstraße könnte schon bald das Kino einziehen: Der Technische Ausschuss gab bei zwei Enthaltungen grünes Licht für eine entsprechende Bauvoranfrage der Familie Vetter, die die Fuchsen-Lichtspiele in der Stadt betreibt. Die dort anstehenden Modernisierungen wollen die Inhaber lieber in eigenen Räumen realisieren und sind in Zusammenarbeit mit der Stadtverwaltung auf die "Maja" gekommen.

"Für uns ist wichtig: Von politischer Seite her ist es machbar, wir können weiter planen", erklärt Roland Vetter. Seine Frau Evelyne betreibt die Fuchsen-Lichtspiele, und die Familie ist dem Kino so verbunden, dass auch Tochter Kerstin ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel