Tag der offenen Tür
Kläranlage Herten: Keine Wäscheklammern nötig
Kläranlage Herten lädt am 30. Geburtstag zum Tag der offenen Tür ein / Mitarbeiter wollen Bewusstsein für die Arbeit schärfen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERTEN. Es wäre ein starkes Bild gewesen: Hunderte Triathleten schwimmen den Rhein abwärts und werden von den Besuchern der am Ufer gelegenen Kläranlage in Herten winkend bejubelt. Die Schwimmer vertrauen der Wasserqualität. Doch auch ohne die ins Freibad umziehenden Sportler wollen deren Betriebsleiter Jürgen Nass und seine fünf Kollegen an ihrem Tag der offenen Tür zum 30. Geburtstag der Anlage am Samstag, 12. Juni, von 11 bis 17 Uhr, der Öffentlichkeit viel bieten.
Der die Triathleten ins Chlorwasser vertreibende hohe Wasserstand passt den Mitarbeitern auch aus einem anderen Grund nicht: Wenn das schmutzige Wasser dermaßen verdünnt den reinigenden Bakterien ausgesetzt wird, haben diese nicht reichlich ...