Kollision überm Dreisamtal

Zwei Segelflieger streifen sich, können aber sicher landen / Zwei Springer verunglücken.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BUCHENBACH (cjz/dpa). Gefährliches langes Wochenende für Freizeitflieger: Zwei Segelflugzeuge haben sich im Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald in der Luft touchiert, die Piloten konnten ihre Maschinen aber sicher landen. Im Ortenaukreis stürzte eine Gleitschirmfliegerin ab und verletzte sich schwer, ein Stuttgarter Fallschirmspringer verunglückte in der Südpfalz – beide wurden mit dem Rettungshubschrauber in die Notaufnahme transportiert.

Der Beinahe-Crash über dem Dreisamtal hatte am Sonntag eine größere Suchaktion ausgelöst: Gegen 15.40 Uhr wurde der Polizei der Fund von Wrackteilen auf einer Wiese im Buchenbacher Ortsteil Unteribental ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel