Kommissionen für die Klinik-Agenda
Kreisräte und Fachleute sollen den langjährigen Prozess begleiten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ORTENAU. Fragen zum "Modell Landrat" und der "Agenda 2030", welche sich mit der Zukunft des Ortenau-Klinikums, der Reduzierung der Zahl der Klinikstandorte und der Nachnutzung der nicht mehr benötigten Betriebsstätten beschäftigen, dürfte es noch bis zur endgültigen Umsetzung des vielleicht sogar milliardenschweren Konzeptes geben: Das machte Landrat Scherer am Montagnachmittag dem zuständigen, in sachlicher Atmosphäre tagenden Klinikausschuss des Kreistags klar.
Eine Mammutsitzung mussten die Ausschussmitglieder absolvieren. Nach dreieinhalbstündiger nicht-öffentlicher Sitzung wurde für anderthalb Stunden unterbrochen, um Presse und die wenigen Zuhörer, zumeist Fachleute aus Verwaltung und Klinikum, öffentlich ...