Kompromiss beim Pflaster

Der Ortschaftsrat hat dem Plan für den Ausbau der Gereutertalstraße im Grundsatz zugestimmt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR-REICHENBACH. Nach dem Motto "Was lange währt, wird endlich gut" hat der Ortschaftsrat Reichenbach am Donnerstag die geänderten Pläne zum Ausbau der Gereutertalstraße abgesegnet. Auf Wunsch aller Fraktionen soll der Bereich um den Lindenplatz – abweichend von den Vorstellungen der Planer – mit einem harmonischen Mix aus Naturstein- und Betonpflaster versehen werden. Dies sei man gehbehinderten Menschen schuldig, so der Tenor im Rat.

Der Ausbau der Gereutertalstraße ist bereits im Dorfentwicklungsplan von Reichenbach aus dem Jahr 1986 verankert worden. 21 Jahre später, im Jahr 2007, hat der Ortschaftsrat die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel