Konzertbesuch bei Ritter Rost

Stinkesockensuppe und Musik.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit meiner Freundin und ihrer Mutter war ich im Theater. Wir wollten uns das Konzert "Best of Ritter Rost" anhören und freuten uns schon riesig.

Als wir im Kleinen Haus des Theaters Freiburg auf unseren Stühlen saßen, ging plötzlich das Licht aus und auf der Bühne leuchtete es bunt. Da konnte ich die Musiker mit ihren Instrumenten erkennen: ein Schlagzeug und zwei Gitarren. Das Besondere war, dass nur eine einzelne Frau alle Rollen spielte. Sie hatte eine tolle Stimme. Auch wir Kinder durften ganz viel mitsingen und es gab einiges zu lachen. Einmal zum Beispiel wollte die Hexe eine Stinkesockensuppe kochen.

Wer wollte, durfte eine Socke dazugeben. Ich habe das natürlich gemacht. Das Konzert hat wirklich viel Spaß gemacht, sodass wir sogar auf dem Heimweg noch immer die lustigen Lieder gesungen haben.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel