Kreisimpfzentrum in Kenzingen und Debatte um "Pfannenstiel"
In kleinem Rahmen wurde die sanierte Hauptstraße bereits im März eröffnet. Richtig gefeiert wurde erst mit dem Herbstmarkt. Kulturelle Veranstaltungen gab es hauptsächlich im Bürgerpark.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Nach 21 Monaten Bauzeit wurde die sanierte Hauptstraße fertig und wieder für die Durchfahrt freigegeben. Die Eröffnungsfeier des Projekts mit Gesamtkosten in Höhe von vier Millionen Euro war Anfang März. Sie fand wegen Corona-Beschränkungen im kleinsten Kreis statt. Groß gefeiert wurde sie beim Kenzinger Herbst: Drei Tage lang blieben die Autos draußen, die neue Hauptstraße gehörte den Bürgern und ihren Gästen. Neujahrs- und Neubürgerempfang wurden zum Bürgerempfang auf dem Platz vorm Rathaus, zur ...