Krippen, Waffeln, Dosenwerfen
Der Weihnachtsmarkt in Weingarten war diesmal auf dem Dietrich-Bonhoeffer-Platz, doch das muss nun nicht immer so bleiben.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEINGARTEN. Dieses Jahr war alles luftiger und weiter als sonst: Statt wie bisher rund um die katholische Kirche St. Andreas und das Mehrgenerationenhaus EBW fand der Weihnachtsmarkt in Weingarten am Sonntag zum ersten Mal auf dem neu gestalteten Dietrich-Bonhoeffer-Platz statt. Mit dabei waren bewährte und neue Angebote, die verstärkt auf Kinder und Familien setzten.
Fast alles klappt – nur den Puderzucker haben sie vergessen: Doch Melina und Annalena (beide 10) finden trotzdem Waffelfans, die bei ihnen einkaufen. Die zwei stehen ganz vorn am Stand der Pfadfinder vom Stamm Albino Luciani, weiter hinten bieten Nazdar (15), Emelie (14) und Brandy (15) Plätzchen ...