Kritischer Blick auf "Masterplan"
Im Zentrum der 8,61-Millionen-Euro-Pläne für den Zentralort steht der Bau des Kinderhauses / Dem Rektor fehlt ein Sporthallenbau.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EFRINGEN-KIRCHEN. Die Einwohner zeigen Interesse am Thema "Weiterentwicklung der Gemeinde". Beim Bürgergespräch am Montag im Foyer der Mehrzweckhalle drängten sich eng weit mehr als 100 Bürger, um aus erster Hand Informationen zum sogenannten Masterplan zu erhalten. Herzstück der Zukunftsplanung sind neue Sportanlagen, ein modernes Domizil für den Turn- und Sportverein sowie ein Kinderhaus.
Das Kleinzentrum Efringen-Kirchen boomt, allein im neuen Wohngebiet "Gießenfeld" sollen in zwei Erschließungsabschnitten 600 Bürger ihr neues Zuhause finden. Der derzeit etwas über 3200 ...