Krone: "Vor 2002 geht da sicher nichts mehr"

Eines der ausgewiesenen Vorzeigeobjekte in der Innenstadt ist das Restaurant, für das sich seit einem guten dreiviertel Jahr kein geeigneter Pächter finden ließ.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Neben dem "Storchehus" und dem "Wehrahof" zählt die "Alte Krone" zu den historischen Gebäuden in der Stadt. Im Gegensatz zu den beiden anderen Gebäuden, in denen ebenfalls Lokale sind, fehlt dem Vorzeigeobjekt an der Hauptstraße etwas Entscheidendes: ein Pächter.

Seit knapp einem dreiviertel Jahr steht das Lokal leer, in dem 1848 der badische Revolutionsführer Gustav Struve verhaftet wurde. Das ist Geschichte, doch wie sieht die Zukunft der Alten Krone aus? Fakt ist, dass die Getränkefirma ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel