"Kulinärrisches" mit einem Urgestein

Von Narrengötti Wack bis zu den Spitzbuam: Die Murger Strabufa kam gleich richtig in Fahrt / Gute Laune als großer Sieger.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MURG. Mit einem richtig kräftigen "geschlossenen Narri" eröffnete der diesjährige Narrengötti Peter Wack am Samstag auf dem "Marktplatz Europa" die 32. Murger Strabufa und gab damit den Start frei für zwei ausgelassene närrische Tage in der bunt fasnächtlich dekorierten Murgtalhalle.

Vorangegangen war der Marsch der Elferräte, der Fährigeister und der Helgeringer Maidli zusammen mit der Feuerwehrmusik Murg und dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel