Kunst statt Farbschmiererei

Graffiti-Künstler haben nichts mit illegalen Sprayern zu tun / Contest am Samstag in Müllheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Er steht der Jury vor und organisiert ...ch, in der Szene bekannt als Kidpone.   | Foto: Volker Münch
Er steht der Jury vor und organisiert zusammen mit dem Stadtjugendreferat den Graffiti-Contest: Sebastian Rauch, in der Szene bekannt als Kidpone. Foto: Volker Münch

MÜLLHEIM. Graffitis sind nicht mit Farbschmierereien gleichzusetzen. Dazu möchte das Stadtjugendreferat der Stadt Müllheim mit einem Graffiti-Contest in sechs Müllheimer Unterführungen ein deutliches Zeichen setzen. Das Event, zu dem zwölf Graffiti-Künstler zugelassen wurden, findet am kommenden Samstag, 7. Juli statt.

Schon seit langer Zeit hat die Stadt mit wenig künstlerisch begnadeten Sprayern zu tun, die private Hausfassaden, Straßenschilder und öffentliche Gebäude mit irgendwelchen kryptischen Zeichen verunstalten, berichtet Jugendreferent Bernd Jahn. Das ist für die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel