Kunststücke am laufenden Band
140 Aussteller beteiligen sich beim 13. Töpfer- und Künstlermarkt auf Schloss Beuggen / Profis zeigen die Bandbreite ihres Könnens.
Ingrid Böhm-Jacob
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Mit dem grünen Rasen der Vorjahre ist es nach den monatelangen Bauarbeiten nicht so weit her. Dafür punktet der 13. Töpfer- und Künstlermarkt auf Schloss Beuggen mit seinem Kunstangebot umso mehr. Vom 1. bis zum 3. Mai bieten wieder regionale und internationale Profis Handwerkliches aller Art, musikalische Unterhaltung und Kleinkunst für Jung und Alt. 140 Aussteller belegen das Gelände. Jürgen Blank, Organisator von der Gilde der Schönen Künste, verzeichnet Riesenandrang. Die Veranstaltung soll wieder mindestens 10 000 Besucher erreichen.
Erneut steht der Markt stark im Zeichen des Gastlandes Schweiz. Die Zahl der eidgenössischen Aussteller hat sich von fünf auf acht erweitert. Jedes Jahr kommen neue dazu freut sich Blank über den grenzüberschreitenden Charakter direkt am Rhein. Aber ...