Account/Login

Kurz gemeldet

  • Do, 03. März 2005
    Wirtschaft

     

"Bestes Jahr" — Guter Lehrer — Schlechte Karten — Erstmals im Plus — Wieder Gewinn

"Bestes Jahr"
Auf 20 Millionen Euro hat der Süßwarenhersteller Süße Werbung im Jahr 2004 seinen Umsatz erhöht. Das ist eine Steigerung von 25 Prozent im Vergleich zum vorherigen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel