Lachen und weinen
Ein Ausflug ins Kino.
Daniela Ritter
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Wir trafen uns an der Bushaltestelle. Als ich kam, waren die meisten Kinder schon da und es dauerte nicht lange, da kam der Bus angefahren. Wir stiegen ein und schon fuhren wir los. Als wir beim Kino ankamen, mussten wir nicht lange warten, denn eine ältere Frau schloss uns die Tür auf und alle stürmten an ihr vorbei ins Innere. Erst mal gab es ein großes Gewimmel um die Süßigkeiten. Als wir fertig waren, setzte sich jeder ins Kino 4 auf seinen Platz. Die Platznummern standen auf unserem Eintrittskarten.
Schon ging es los mit dem Film: "Ein Mädchen und der Fuchs". Er handelt von einem Mädchen, das lange Zeit einen Fuchs beobachtet und sich schließlich mit ihm anfreundet. Sobald es spannend wurde, rissen wir unsre Augen auf. Sobald es emotional wurde, flossen uns fast die Tränen aus den Augen. Es gab aber auch lustige Stellen, an denen wir lauthals zu lachen anfingen. So verging der ganze Film. Naja, nicht wirklich der ganze Film. Leider kam der Bus schon so früh und so mussten wir schon früher gehen.
Unsere Hausaufgaben war, sich einen Schluss zum Film auszudenken. Zum Glück hatte jeder sehr viel Fantasie.
Kommentare
Kommentarbereich ist geschlossen.