Schule in Corona-Zeiten

Lahrer Schule bittet in offenem Brief um Verständnis für die neuen Regelungen

BZ-Plus Die Lahrer Otto-Hahn-Realschule nimmt viel Unzufriedenheit und Unverständnis wahr. In einem offenen Brief bittet die Schule um Verständnis: Die Landesvorgaben müssten eingehalten werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rund 650 Schüler besuchen normalerweis...orona-Zeiten sind es deutlich weniger.  | Foto: Christoph Breithaupt
Rund 650 Schüler besuchen normalerweise die Otto-Hahn-Realschule – in Corona-Zeiten sind es deutlich weniger. Foto: Christoph Breithaupt
Marco Baumelt kann die Bedenken nachvollziehen: "Ich bin ja auch Papa, mir geht es nicht anders", sagt der stellvertretende Leiter der Otto-Hahn-Realschule der BZ. "Die momentane Situation ist für alle am Schulleben Beteiligten sehr unbefriedigend", schreiben Baumelt und Schulleiter Christian Reinbold in einem offenen Brief, den auch die BZ erhalten hat. Denn während die Corona-Einschränkungen auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel