Eine Bürgerinitiative der besonderen Art: Lahrer Werbegemeinschaft wird 60 Jahre alt. Wie Max Caroli und Michael Schmiederer die Aufgaben der Gruppe sehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
LAHR. Wer Max Caroli nach seinen Vorstellungen zur Aufgabe der Lahrer Werbegemeinschaft fragt, dem sagt er für jeden verständlich: "Wir müssen Leben in die Stadt bringen". Max Caroli muss es wissen. Stand er doch 20 Jahre lang an der Spitze der Werbegemeinschaft. An der Aufgabe hat sich bis heute nichts geändert – nur die Rahmenbedingungen. Die aber gewaltig. Michael Schmiederer, der ...