Lahrer Werbegemeinschaft wird 60 Jahre alt

Eine Bürgerinitiative der besonderen Art: Lahrer Werbegemeinschaft wird 60 Jahre alt. Wie Max Caroli und Michael Schmiederer die Aufgaben der Gruppe sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Michael Schmiederer   | Foto: bz
Michael Schmiederer Foto: bz
LAHR. Wer Max Caroli nach seinen Vorstellungen zur Aufgabe der Lahrer Werbegemeinschaft fragt, dem sagt er für jeden verständlich: "Wir müssen Leben in die Stadt bringen". Max Caroli muss es wissen. Stand er doch 20 Jahre lang an der Spitze der Werbegemeinschaft. An der Aufgabe hat sich bis heute nichts geändert – nur die Rahmenbedingungen. Die aber gewaltig. Michael Schmiederer, der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel