Lahrer Wohnungsbau hat Großes vor
Mittelfristig sollen pro Jahr mindestens fünf Millionen Euro in die Sanierung des Bestands und Neubauprojekte gesteckt werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Die Städtische Wohnungsbaugesellschaft hat 2013 einen Überschuss von rund 320 000 Euro erwirtschaftet. Die Mitglieder des Haupt- und Personalausschusses werden in der nächsten Sitzung am kommenden Montag (Beginn 17 Uhr, großer Sitzungssaal) die Jahresbilanz zur Kenntnis nehmen. Zugleich wird vorgeschlagen, den Lahrer Vertreter in der Gesellschafterversammlung zu ermächtigen, seine Zustimmung dafür zu geben, dass diese Summe in die Rücklagen gesteckt wird.
Geschäftsführer Markus Schwamm gibt in seinem umfangreichen Bericht neben dem Geschäftsverlauf auch Prognosen zur Entwicklung des ...