Landesgartenschau als Trumpfkarte

Die CDU glaubt, nur mit einer Gartenschau könnten die Konversionsprobleme auf dem Kasernenareal sinnvoll gelöst werden.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Der Ortsverband Lahr der CDU will weiterhin energisch auf die Trumpfkarte Landesgartenschau setzen und erfreut sich darin auch der Zustimmung der Lahrer Stadtverwaltung. Dies wurde am Donnerstagabend im "Grünen Baum" in Burgheim deutlich. Thomas Schmitt und Lars Bison, zwei Studenten am Institut für Stadt- und Regionalplanung der Technischen Universität Berlin stellten etwa 30 Gästen ihre Diplomarbeit vor. Titel: "Die Landesgartenschau 2010 in Lahr als Motor für eine nachhaltige Stadtentwicklung".

Die meisten der Zuhörer gingen wohl positiv gestimmt nach Hause. Dazu trugen nicht nur die Ausführungen der beiden Studenten bei. Ergebnis der Arbeit, so Thomas Schmitt im Vorfeld des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel