Landfrauen wollen einen Neuanfang
Amolterer Verein mit kommissarischer Teamleitung .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ENDINGEN-AMOLTERN (BZ). Mit dem Landfrauenverein Amoltern soll es weitergehen. Das ist das Ergebnis der Mitgliederversammlung am Montag in der Festhalle Amoltern unter der Leitung von Doris Zeisset und Cornelia Biehle vom Bezirksverband Emmendingen. Rund ein Drittel der Mitglieder war der Einladung gefolgt und diskutierte intensiv über die Möglichkeiten, wie es mit dem Landfrauenverein ohne Vorstand weitergehen könnte, heißt es in einer Mitteilung der Landfrauen. Ein kommissarisches Leitungsteam präsentierte erste Ideen und warb um Mitarbeit.
Das komplette bisherige Vorstandsteam war im April zurückgetreten und hatte sich nicht mehr zur Wahl gestellt. Der Grund: mangelndes Interesse der Mitglieder an den Aktivitäten des ...