Zweiter Arbeitsmarkt

Landrätin Marion Dammann besucht das Rheinfelder AWO-Kaufhaus

BZ-Plus Vertreter der Wohlfahrtsverbände informieren sich im AWO-Schatzkästlein über den sogenannten zweiten Arbeitsmarkt. Auch die Landrätin ist dabei und hat Grund, sich über Arbeitgeber zu wundern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
AWO-Kreisgeschäftsführerin Ina Pietsch...-Schatzkästlein in der Schusterstraße.  | Foto: Boris Burkhardt
AWO-Kreisgeschäftsführerin Ina Pietschmann (rechts) führte Vertreter der Wohlfahrtsverbände und Landrätin Marion Dammann (zweite von rechts) durch das AWO-Schatzkästlein in der Schusterstraße. Foto: Boris Burkhardt
AWO-Kreisgeschäftsführerin Ina Pietschmann spricht bewusst von einem "Kaufhaus" und Landrätin Marion Dammann zeigt sich beeindruckt, wie gut das Rheinfelder "Schatzkästlein" in der Schusterstraße strukturiert ist: "Ich war das letzte Mal vor einigen Jahren hier. Es ist toll, die Entwicklung des Hauses mitzuerleben."
Dammann, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel