Account/Login

Halloween extrem

Landwirt liefert 160.000 Kürbisse an den Europa-Park

Katja Rußhardt

Von

Mo, 23. September 2019 um 16:19 Uhr

Schwanau

Der Sonntag Er ist der Mann für die Halloween-Deko: Landwirt Peter Rauer aus Schwanau hat in diesem Jahr bereits 160.000 Kürbisse im Europa-Park abgeliefert. Es können aber auch noch mehr gewesen sein.

Peter Rauer aus Schwanau-Wittenweier mit Kürbissen  | Foto: Katja Russhardt
Peter Rauer aus Schwanau-Wittenweier mit Kürbissen Foto: Katja Russhardt
Warzig, knubblig, tellerförmig, giftig grün: Riesige Mengen kunterbunter Kürbisse braucht der Europapark Rust für seine Halloween-Dekoration vom 28. September bis zum 3. November. Peter Rauer aus Schwanau-Wittenweier liefert 160.000 Exemplare – oder ein bisschen mehr.
Erdnüsse auf einem riesigen Kürbis? "Die Oberfläche sieht tatsächlich so aus", ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel