Polizeimeldung
Lastwagenfahrer beschädigt Betonpoller in Lahr und flüchtet – Zeugen gesucht
Ein Lastwagenfahrer reißt in Lahr einen Betonpoller aus der Verankerung und flüchtet vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls mit rund 2000 Euro Schaden.
Mo, 1. Sep 2025, 10:59 Uhr
Lahr
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Bereits am Montag vor einer Woche, am 25. August, hat ein unbekannter Lastwagenfahrer in der Flugplatzstraße im Bereich des Anwesens Nummer 5 bei einer Kollision einen Betonpoller aus der Verankerung gerissen und einen Schaden von rund 2000 Euro angerichtet. Ohne sich daum zu kümmern, flüchtete der Fahrer laut Polizei vom Unfallort. Zurück blieben Fahrzeugteile, die auf einen Lastwagen der Marke MAN mit Beschädigungen am Trittbrett schließen lassen. Weil die bisherigen Recherchen nicht weiter geführt haben, bittet das Polizeirevier Lahr um Zeugenhinweise unter 07821/2770.