Lebendige Partnerschaft

Delegation aus Sisteron war von Donnerstag bis Sonntag zu Gast in Herbolzheim  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
<Bildtext>Empfang für die Freunde aus ...n und Claude Brémond an.   </Bildtext>  | Foto: Ilona Hüge
Empfang für die Freunde aus Sisteron im Herbolzheimer Torhaus: Mit Nora Schütz, deren Sisteron-Fotos den Rahmen für den Empfang gaben, stießen (v. l. n. r.) Hans-Peter Baumann und Jean-Francois Leconte, Bürgermeister Ernst Schilling, die Sisteroner Stadträtin Cathérine Mevolhon und Claude Brémond an. Foto: Ilona Hüge

HERBOLZHEIM. Mit einem Empfang im Torhaus hat die Stadt am Samstag den Besuch der Gäste aus der Partnerstadt Sisteron gewürdigt. Es wurde eine richtige kleine Feier: Den Rahmen gab die Eröffnung der Fotoausstellung mit Bildern, die Nora Schütz in Sisteron aufgenommen hat, und Musik von jungen Musikern der Musikschule Frieß.

Die Städtepartnerschaft zwischen Herbolzheim und Sisteron ist lebendig. Das bestätigte der Besuch, bei dem nicht nur die Mitglieder des Partnerschafts-Comités anreisten, sondern auch junge Volleyballer. Seit zwei Jahren besteht zwischen den Volleyballern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel