Leseratten finden auch Gratisfutter
Es gibt zahlreiche Orte und Angebote, um gut erhaltene gebrauchte Bücher für wenig Geld zu erwerben oder kostenlos mitzunehmen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Die Tage werden kürzer, die Temperaturen sinken: Ideale Bedingungen, um sich mit einem Buch gemütlich auf einem Sessel zurückzuziehen. Bücher neu kaufen geht auf Dauer ins Geld, ist in der Stadt aber auch gar nicht immer nötig. Denn Bücher kann man nicht nur in der Bibliothek ausleihen, sondern sie auch geldbeutelschonend gebraucht kaufen oder kostenlos an vielen Orten mitnehmen. Vielleicht gibt es ja noch unbekannte Plätze, von denen nur Eingeweihte wissen, die Sie aber mit der Redaktion teilen möchten?
BÜCHERSTUBEÜberwiegend Taschenbücher stehen bei der Pfalzergruppe bereit: alles Spenden von Mitbürgern. Für wenig Geld wechseln Reclam-Hefte, Trivialliteratur, aber auch aktuelle Krimis, Bildbände und Nachschlagewerke den Besitzer. "Überwiegend Frauen kommen zu unseren Flohmärkten", weiß Gertraud Hauck, die die Finanzen des Flohmarkts unter ...