Leserbrief: Seit Jahren in einem erbärmlichen Zustand
Rolf Braun (Rheinfelden)
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Es geht um die Kreisstraße K6336 vom Turbokreisel nach Karsau (Lang Höhli). Schämt sich der Landkreis Lörrach eigentlich nicht, so eine Straßensanierung zu veranlassen? Seit Jahren ist diese Kreisstraße, wie so viele andere Straßen, in einem erbärmlichen Zustand. Jetzt der Höhepunkt: Die Flickarbeiten sind eine Frechheit. Nichts auszubessern wäre allemal besser gewesen. Für eine solche Arbeit ist jeder Euro zu viel. Es gibt einen Spruch dazu: Wie der Herr, so’s Gscherr. In der Schildgasse bei der Gemeinschaftsunterkunft wird geklotzt. Bei der Bewachung des geschlossenen Krankenhauses werden laut Zeitungsartikel circa 70.000 Euro pro Monat verschwendet. Aber bei vielen sonstigen notwendigen Projekten wird an allen Ecken und Enden gespart.
Rolf Braun, Rheinfelden