Lieber nur gucken als kaufen
50 Aussteller zeigen ihre Arbeiten beim Hobbymarkt / Veranstalter und die meisten Aussteller sind zufrieden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. 50 Hobbykünstler, 10 weniger als im letzten Jahr, zeigten sich und ihre Werke am Wochenende bei der 37. Hobbyausstellung des Hobby- und Freizeitvereins im Rathaus. Trotz eher durchwachsener Besucherzahl am Samstag, sind die Verantwortlichen und die meisten Aussteller zufrieden. Denn am Sonntag, dem traditionell stärker besuchten Tag, waren bereits am frühen Nachmittag 500 Besucher da, so viele wie am ganzen Samstag. Für Oswald Heubüschel war es der letzte Auftritt als Vorsitzender, er übergibt nach 20 Jahren an seinen Sohn Wolfgang.
Woher der Ausstellerschwund kommt, kann der Vorsitzende nicht so leicht sagen. "Die Anfragen lassen allgemein in den letzten Jahren nach", so Heubüschel, zudem gebe es mehr Veranstaltungen, wie Flohmärkte, an denen Hobbykünstler ...