Liste der Wünsche ist ziemlich lang

Bürgermeister Kiefer lenkt den Blick auf 2002 und die Jahre danach: Nicht nur das Wintersportkonzept gilt es da zu finanzieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TODTMOOS. In der letzten Sitzung 2001 hielt Bürgermeister Herbert Kiefer nicht nur Rückblick auf das ablaufende Jahr, das er überwiegend positiv beurteilte, er gab auch einen Überblick auf die in den nächsten Jahren auf die Gemeinde zukommenden Aufgaben. Dabei ließ er keinen Zweifel aufkommen, dass es in der Zukunft einige harte Nüsse zu knacken gebe.

Der finanzielle Spielraum werde immer enger, Sparsamkeit sei angesagt. Es gelte vor allem die Mehrkosten beim Schulhausbau für die Grund- und Hauptschule abzudecken, vor allem auch das Treuhandkonto für das "Gewerbegebiet Sägemoos" zu senken und eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel