Einsatz
Lörracher Feuerwehr löscht brennendes Auto in Haagen
In Lörrach-Haagen fängt ein Auto Feuer. Die Feuerwehr löscht den Brand, das Auto muss aber abgeschleppt werden.
Di, 12. Aug 2025, 10:02 Uhr
Lörrach
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Ein Auto ist am Freitag, 15.45 Uhr, in Haagen in Brand geraten. Der Brand sei im Motorraum entstanden und habe von der Feuerwehr gelöscht werden müssen, teilt die Polizei mit. Das ausgebrannte Auto wurde abgeschleppt. Die Höhe des Schadens ist noch nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.