St. Elisabethen

Lörracher Krankenhaus behandelt verhältnismäßig viele Schwangere mit Covid-19

BZ-Plus Mehr als 80 Frauen mit Covid-19 hat das Lörracher St. Elisabethenkrankenhaus bislang behandelt. "Extrem viele", sagt der Chefarzt der Gynäkologie/Geburtshilfe. Er rät Schwangeren zur Impfung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Extrem viele Schwangere im Lörracher E... Bohlmann rät daher zur Schutzimpfung.  | Foto: Caroline Seidel (dpa)
Extrem viele Schwangere im Lörracher Elisabethenkrankenhaus sind mit Covid-19 infiziert. Chefarzt Michael Bohlmann rät daher zur Schutzimpfung. Foto: Caroline Seidel (dpa)
Cronos heißt ein Netzwerk von derzeit 115 Kliniken in ganz Deutschland, die ihre Daten zu den Corona-Befunden bei Schwangeren und deren neugeborenen Kindern zentral eingeben. Bis Ende Oktober waren in diesen meist großen Krankenhäusern 3184 werdende Mütter mit einer Corona-Infektion registriert worden. Mehr als 80 waren es im ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel