Lofo gehört zur Weltelite

Unternehmen investiert 8,5 Millionen Euro in zweite hochmoderne Gießanlage für Spezialfolien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (hf). 1995 stand das Weiler Werk des Folienherstellers Lonza vor dem Kollaps. Im vergangenen Jahr wies die daraus hervorgegangene Lofo High Tech Film GmbH dann den höchsten Umsatz in ihrer bis dahin 75-jährigen Geschichte aus. Dazwischen liegt eine konsequente Umstrukturierung, die nun mit der Planung einer zweiten, hochmodernen Gießmaschine für hochwertige optische Folien eine neue Stufe erreicht.

Präsident Karl-Heinz Becker und der für Produktion und Technologie zuständige Direktor Dr. Andreas Hartbrich erläuterten gestern die geplante Kapazitätserweiterung, mit der auch eine Steigerung der Flexibilität einher geht. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel