Lohnender Abstecher in die Landesliga
Der FV Sulz zieht eine gemischte sportliche Bilanz und freut sich schon auf den Kunstrasen, den man im Herbst einweihen will.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR-SULZ. "Dieses Jahr in der Landesliga kann uns keiner mehr nehmen, auch wenn es sportlich nicht das erfolgreichste war", hat Rochus Becherer, der Vorsitzende des Fußballvereins Sulz, bei der Hauptversammlung eine gemischte Bilanz gezogen. Der Abstieg sei zwar bedauerlich, dennoch bleibe die Jugendarbeit die Basis des FV Sulz. "Es wird", so Becherer, "aber schwieriger, Trainer und Betreuer zu finden."
Jürgen Binder, Abteilungsleiter der Senioren, rief in Erinnerung, dass die erste Herrenmannschaft in den vergangenen vier Jahren zwei Mal in höhere Ligen aufsteigen konnte. "Die Zeit in der Landesliga haben wir genossen, meist waren ...