Lügenbaron trifft Casanova

Baron von Münchhausen hat Premiere im Theater im Steinbruch.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Fechtduell in Paris  | Foto: Georg Voß
Fechtduell in Paris Foto: Georg Voß

EMMENDINGEN. Mit einer viertelstündigen Verspätung – die Sonne schien zu stark – begannen am Samstag im Theater im Steinbruch die Lügengeschichten des Barons von Münchhausen, ersonnen von Clemens Allweyer unter der Leitung von Simone Allweyer. Die Premiere des Abendstücks sahen dann mehr als 200 Zuschauer.

Der alte Baron von Münchhausen (Clemens Allweyer) schreibt seine Erinnerungen bei Kerzenlicht nieder. Er scheint überall zu sein, trifft die markantesten Persönlichkeiten seiner Zeit, ist in den rätselhaftesten Intrigen verwickelt, wird oft eingesperrt, kann sich oft mit viel Glück selbst befreien, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel