MAB geht mit Westend in Offensive
Flyer in den Briefkästen und Projektmanager Barschitz als Ansprechpartner: Investor will mit Argumenten die Bürger überzeugen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. "Wir sehen uns als Chance für die Stadt Weil am Rhein, ihre Defizite im Handel auszumerzen, Kaufkraft stärker zu binden und sich damit in der Region als Einkaufsstandort zu platzieren", fasst MAB-Geschäftsführer Michael Flesch die Argumente für das neue Einkaufszentrum an der Hangkante zusammen. Mit einer intensiven Öffentlichkeitsarbeit will MAB nun die Bürger für das Millionen-Projekt gewinnen und damit das Bürgerbegehren für sich entscheiden.
Dass sich zu so einem großen Vorhaben unterschiedliche Meinungen herausbilden und dass es Widerstand bis hin zu einem Bürgerbegehren gegeben könne, hält Flesch für einen ganz normalen Prozess. Umso ...