Freundschaftsspiel
Mainz 05 in Offenburg: OFV leidet unter der WM-Konkurrenz
Nur 250 Besucher beim Freundschaftsspiel gegen den Bundesligisten Mainz 05 / Testspiel endet mit 0:4 (0:3).
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
OFFENBURG. Nach dem packenden Spiel im WM-Viertelfinale zwischen Brasilien und Holland ging es am Freitagabend im Karl-Heitz-Stadion etwas ruhiger zu. Verständlicherweise. Mit den Mannen vom Bundesligisten Mainz 05 und der Gastgeberelf des Offenburger Fußballvereins standen sich zwei Teams gegenüber, die fünf Ligen voneinander trennen. Dass sich nur rund 250 Besucher im weiten Rund versammelt hatten, war für alle Beteiligten eine herbe Enttäuschung.
Wir können die anderen Fans mit Handschlag begrüßen", entfuhr es einem waschechten OFVler, der einen ersten Blick ins Stadion geworfen hatte. 18.25 Uhr. Während Oranje gerade anfing, Samba zu tanzen, geriet das vollmundig als "Event-Highlight" ...