Massive Kritik an der Verwaltung

Freie Wähler Todtmoos fordern, dass im Gemeinderat wieder mehr öffentlich verhandelt wird / Austritt aus Landesverband.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vorsitzender Jörg Oehler (rechts) über... seit 25 Jahren den Freien Wählern an.  | Foto: Probst
Vorsitzender Jörg Oehler (rechts) überreichte Rudolf Haselwander eine Ehrenurkunde. Er gehört seit 25 Jahren den Freien Wählern an. Foto: Probst

TODTMOOS. Massive Kritik an der Gemeindeverwaltung wurde in der Jahreshauptversammlung der Freie Wähler Todtmoos laut. So kritisierte Joachim Zimmermann massiv, dass die meisten Tagesordnungspunkte in den Gemeinderatssitzungen nichtöffentlich seien, obwohl die Gemeindeordnung vorschreibe, dass grundsätzlich die Sitzungen öffentlich sein müssen und es nur wenige Punkte gebe, die nichtöffentlich abgehandelt werden dürfen.

Dem stimmte auch der Fraktionssprecher der Freien Wähler, Ingomar Franz zu, der ausführte, dass auf Antrag der Freien Wähler auf der Tagesordnung der vergangenen Gemeinderatssitzung neun von den zwölf nichtöffentlich vorgeschlagenen Tagesordnungspunkten in einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel