Mehr als eine Sparübung

2001 aus der Sicht des Bürgermeisters: "Wirtschaft" und "Jugend" sind zwei ganz große Themen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Auch Sparen macht Spaß: Er habe, so Bürgermeister Klaus Denzinger über sich selbst, "versucht, Ideengeber und Motor zu sein - auch beim Sparen". Dass "trotz enormer Steuerausfälle, die so nicht vorhersehbar waren", am Ende ein Nachtragshaushalt "ohne Steuererhöhung und ohne zusätzliche Schulden" herausgekommen sei, sieht Denzinger als wichtigstes Ergebnis seiner Arbeit 2001.

Natürlich macht das niemand gern: "Schon etwas mit Wehmut" sei es "zu betrachten", sagt der Rathauschef in seinem Jahresrückblick, dass die fixfertige Planung für den Umbau des Freibads erst einmal in einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel